MSC-Pfingstlager in Külsheim + Vereinigung der 3 Generationen

 

Pfingsten 2006 wurde es wahr, alle "3 Generationen" auf einem Bild.

links das 27 Jahre alte Polar 300 Wohnwägele mit dem Opa Gerhard zu Endurorennen damals unterwegs war, hinten der 16 jährige rote Trialbus T3 Syncro der Papa Sven und Onkele Oli zu Trial- und Enduroveranstaltungen begleitete, und vorne rechts der "Neue SYS 400" der uns jetzt als Trialbus und "Villa" dient.

Zu sehen hier in Wolferstetten bei Külsheim im Taubertal die "Auberge Lohfinke" ...............

mit dabei in Külsheim auch die TM`s

hier in Aktion mit Franzi und Pasi,

es ist schon geil und gleichzeitig eine Herausforderung die "pink power maschins" schnell und sicher zu Bewegen ;-))

und Opa gege mit meiner Schwester Svea Lara, ob sie irgendwann mal alleine fährt ???? noch hat sie echt schiss ;-))