Ostercamp Großheubach

 

Ostercamp Großheubach:

Wenn der MSC Marbach zum Trainingslager ruft, ist immer viel los.

Eine riesen "WoMo-Zelt-Anhängerstadt" mit großem "gelben Sitzungszelt" im Mittelpunkt entsteht. Es ist schon toll, was der MSC für uns Kids organisiert............

Training bis zum Umfallen :-)), Schnitzel bis satt, Erdbeerbecher, oder Eisbecher für Erdbären, Trainer und viel gute Laune (auch bei Sch...wetter)

Dank von hier an den aberwitzigen Bürgermeister und Organisator Willi

was für mich das Frühstück Nutella, Apfelmus, Weißbrot, Milch.....................ist für meine katalonische Bergziege Sherco jeden Morgen Kettenspray, Mischung 1:70 mit vollsyntetischem Öl, sauberer Luftfilter und der richtige Reifendruck (vorne 0,5 hinten 0,4)

gleich werden wir uns mit Trainer Benno in die roten Sandsteine stürzen...................

und am Abend gönnt sich "Bürgermeister Willi" noch ein Training mit uns Mädels.................ob er zufrieden war???

 

Die "vier Erdbären"

buh, was für eine "Schlammschlacht" doch wenn einmal alles dreckig macht es riesigen Spaß sich in der "Suhle" zu "wälzen..............

hier gilt der Spruch von Opa Gerhard:

gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst wie du auf den "Arsch" gefallen bist

wir stehen...................also sind wir gut!!!

 

oder wie könnte ich solche Stufen sonst meistern.................

Es war toll,

schade das wir heute (Ostermontag bei Sonnenschein) mit unserem genialen Trialbus der sich als "Schlafzimmer mit Küche,Bad und WC" bestens bewährte, nachhause fahren.

ich glaub auf dem Bild träume ich auch schon vom nächsten Trainingscamp.............................