Sondertrainingslager Großheubach November 2006

 

 

November 2006, Spezialtraining bei bestem Wetter in Großheubach, mit dabei die Pekareks, Neumanns, Schäfers, Opa Gerhard und "unser Hotel" auf Rädern.

Ich will :-), und muß das Versetzen trainieren, um in der neuen Saison die eng gesteckten Sektionen bei der EM und WM zu "Nullen"..................

 

wie fang ich an ? was muß ich tun ? wie geht es überhaupt ?

Gut daß diese Fragen Willi Krämer ( Papa von der mehrmaligen Vizeweltmeisterin Iris) mir von den Augen ablas und vieles kurzerhand theoretisch erklärte, vormachte und trainierte.

Von hier aus nochmals ein herzliches Dankesschön für die spontane Trainingseinheit (und die praktischen Hausaufgaben) :-))

O-Ton Willi Krämer: Franzi, das kannst du alles zuhause in der Halle mit deiner Lieblingsmusik ohne den Motor anzumachen.... immer wieder trainieren.................

 

sauber anfahren, konzentrieren.......................

 

voll in die "Eisen" Bremsen, Hinterrad in die Höhe, Körper nebens Motorrad, Motorrad mit dem Druck vom Bein unter den Körper holen,

und ..............hui, hui, hui es geht ja hinten a weng zur Seite..........

 

Noch ne Übung, Vorderrad anheben und z.B. am Baumstamm abstützen,

mit beiden Bremsen und der Kupplung Motorrad am Baum halten und ausbalancieren, ausbalancieren, ausbalancieren ..........zuerst sitzend dann stehend......ausbalancieren, ausbalancieren, ausbalancieren........

He Steffen was geht ab ?????

Steinebeißen ?

am Boden (Stein ) zerstört ?

oder war es die geniale Haltung um das beschte Foto vom Sohnemann Sascha zu schießen ? schau mer mal auf euerer homepage:

http://sascha-neumann.msc-marbach.de