Trainingscamp Großheubach die 2.

31.03.2006

ups,

schon sind wir wieder im Großheubacher Trialtrainingszentrum, mit dabei unser neuer Trialbus und der von vielen bewunderte geniale "Kombi Innen/Außentisch" mit Durchreiche .............

Kein Wunder das er nachts gleich unter "bürgermeisterlicher Aufsicht" ausgiebig getestet wurde.............

Hey, macht nicht so einen Krach, i ben no müd.............

hier sieht man das Ergebnis vom frühen wach sein,

wenn die Sherco mit der Franzi schon am Boden liegt,

wird einfach etwas weitergepennt .............

aber wenn "Trainer Benno" weiter mit uns Mädels so eifrig trainiert.............fliegen wir in kürze auch über so hohe Stufen wie auf dem Bild Paul mit Papa Benno dem zuverlässigen "Fänger"..........

Danke Benno für das feine Training

Tschüß, bis zum Trainingscamp an Ostern