Trainingsamp Großheubach + 1. Tour mit dem Neuen

10.03.2006: Der "Neue" steht vollgepackt zur Abfahrt ins Trainingscamp nach Großheubach bereit. Anhänger dran und ab gehts....unterwegs Schneeregen-was erwartet mich?

Das erste mal im Fahrerlager, irgendwie macht er sich gut

und gleich noch eine Überraschung: "unser Bürgermeister vieler Fahrerlager...... Willi" überreicht mir meinen Pokal von der TSG-Süd-West Meisterschaft 2005

Mittagspause für mich und die Sherco, auch wir müssen uns noch aneinander gewöhnen, unsere geniale Trainerin Iris Krämer (Deutschlands beste Trialfahrerin und Weltmeisterin) forderte von uns brutal enge Kehren und enges anfahren an Hindernisse zu Üben. Dazu brauche ich mit der Sherco viel Kupplungseinsatz und immer wieder würgte ich den Motor ab. Dank an Edgar Kindsvogel der den Kupplungsdruck ideal auf meine Finger einstellte und ich immer besser zurechtkomme. Gut einen Händler beiseite zu haben der uns TrialerInnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Guten Morgen, mollig warm und prima geschlafen, hier hat sich die perfekte Isolierung und gute Heizung unseres Soly bei minus 8 Grad bestens bewährt. Über Nacht hat es geschneit und Opa Gerhard macht sich Gedanken was man mit einer gefrorenen und beschneiten Markise macht. War die Markise gestern noch ein klasse Regenschutz wird sie tiefgefroren etwa zum Problem?? Soll aber meine Motivation zum Trialen nicht bremsen, es macht riesig Spaß mit Iris zu trainieren.

Was sagt "Bürgermeister Willi" immer: abends immer das Motorrad freikratza.....denn wenn nicht, und die Pampe ist morgens tiefgefroren geht nix mehr, keine Bremse, Schwinge fest usw.

wie recht er hatte................

es hat was mit Iris zu trainieren, sie kann super erklären und die Spuren sauber vorfahren...........und ist an den kritischen Stellen eine vertrauensvolle "Fängerin"

nach jeder Übungssektion wurde der Lernfortschritt besprochen, danke Iris, ich habe enorm viel dazugelernt und jede Menge Spaß gehabt.

Die geile Doppelstufe zum Schluß war eine echte Herausforderung.... und ein super Erfolgserlebnis es zu schaffen..........

ach ja, das mit der Markise hat die Märzsonne gelöst, die auch Opa Gerhard sichtlich geniest

Tschüss Großheubach, es war toll, wir kommen wieder.............