Trial EM in Garbagnate Monastero (I)

 

Päusle für den SYS, auf dem Weg nach Italien zu meinem ersten Europameisterschaftslauf in Garbagnate Monastero, ich bin gespannt was mich erwartet.................

aufgeregt.......................Pulskontrolle kurz vor dem Start, na ja der Rettungswagen ist ja im Hintergrund, Startzeit 09.32 bei 36 Grad im Schatten, gleich gehts los............

Hi, Hi, lach, das mit der Pulskontrolle war nur das Schliesen des Neuen Helms :-))

 

hier hat mich der Oparazzi in einer kniffeligen Sektion erwischt.....

habe fertig, Flasche leer,

aber überglücklich nach knapp 5 Stunden, 24 knackigen Sektionen, 20 km anspruchvoller Rundstrecke in dieser "Mörderhitze" einen 9. Platz in der internationalen Damenklasse erreicht zu haben..............

danke an Christian für die Spurensuche und Opa Gerhard für die 5 Liter schwäbische Apfelschorle an der Strecke und an alle anderen lieben Menschen die mich unterstützten und motivierten...................

Abendruhe im "Paddock" bei untergehender Sonne, morgen gehts wieder ins Schwabenländle und noch ein paar Tage in die Schule vor den "Großen Ferien" wo viel Trialtraining angesagt ist

Ölbronn, evtl. Aßlar, La Bresse und zur WM nach Andorra und zum 3. Damen-EM-Lauf nach Nordspanien.................und dann zur JDM???

es gibt viel zu tun, packens wir an..................