Start Berichtsdoku onTour

Seit 1991 brachte dieser T3 Multivan syncro Opa Gerhard und seine Söhne Sven (mein Papa) und Oli in die Fahrerlager des Enduro und Trialsports. Mit über 250000 Km wird er nur noch "Heimatnah" eingesetzt, bis er als Oldtimer und Kultbus weiter bei uns bleibt. Sozusagen "lebenslanges Gnadenbrot".

Im März 2001 begann meine "Trialkarriere" mit Clipic 80, gesponsert von Opa Gerhard und seinem roten Bus als Transporter und Übernachtungsmöglichkeit im Aufstelldach bei vielen Trialveranstaltungen.

Hier im Jahr 2002 in unserem Trainingsgelände am Rande eines riesigen Steinbruchs.

18.02.2006: Im Hintergrund unser roter Trialbus, ich in Aktion an einer hohen Stufe mit der neuen Sherco, eine echte "katalonische Bergziege" mit super Sprung- und Klettereigenschaften.

Er war und ist ein genialer "Trialbus".