Girlietrialcamp und IGOL Ladiescup 2007 Großheubach

 

 

April 2007, direkt von der verregneten Europameisterschaft in Spanien südlich von Barcelona nach Großheubach zum Girliecamp 2007. Jiri und "Bürgermeister Willi" waren vom Marbacher Ostertrainingslager noch da und reservierten für uns einen Sonnenplatz auf der "Marbacher Terrasse".

Mittwoch morgens die Gruppeneinteilung, und wir bekamen unseren Wunschtrainer Timon Oster (auf dem Bild der "rote" in der Mitte).

7 Mädels (Chaotengruppe) und ein immer gutgelaunter Timo....

 

Timo baute für uns sehr anspruchsvolle Spuren, gab gute Tips, fuhr vieles vor (es sieht bei ihm immer ganz einfach aus), und stand an kritischen Stellen als perfekter Fänger bereit.

Nochmals danke für die Mühe................................


 

da geht's gleich hoch...................

 

kurze Pause..............essen, trinken und dann wieder trainieren, trainieren, trainieren.......................

 

O-Ton Timo:

Kommt mal mit ihr Mädels, da rum, dann die Stufe sauber anfahren, enge Kurve (an die Körperhaltung denken) jetzt sanft anfahren und dann mit power hoch...............

 

die Kraft lässt nach, Müdigkeit kommt dazu.............

doch heute Abend geht's zum "mac" und bis in die späte Nacht ist alles wieder gut :-))

Hier das Gruppenfoto der Ladies kurz vor dem Cup.

vom MSC Marbach mit dabei: Mona Pekarek, Jana Springmann und ich................................