Damen Trial Europameisterschaft in Lazzate Italien

 

Im Paddock von Lazzate Italien 40 Grad im Schatten

nach dem Duschen zum Lufttrocknen abgelegt

:-)))

 

Team Pink Power von vorne......................

 

und von hinten..........................


 

und abends gings im Corso durchs Städtchen Lazzate

 

Sonntag morgen 09.18 Uhr Start in die 12 Km lange Rundstrecke mit 12 Sektionen.

bei hoher Lufttemperatur eine äuserst staubige

Angelegenheit, gell Alex.........................

meine zuverlässige Minderin Alex war ein perfekter Wasserträger und "Staubsauger" :-))

 

Sektion 11 war im Paddock mit Felsbrocken angelegt die ich 2 mal nullte....................

im Hindergrund unser SyS

 

 

auch Sektion 12 im Paddock aber mit "Riesenbaumstämmen"

hier beim Abwärtssprung (macht mir oft "Aua" im Handgelenk)

im Hindergrund sieht man die "Wassersprühventilatoren" die Fahrer und Zuschauer zur Abkühlung gerne nutzten.........

 

 

und überfahren mit Vorderrad in der Luft, damit die Bodenplatte frei bleibt

auch die Sektion 12 nullte ich 2 mal

 

 

Siegerehrung...........und ich freude mich riesig über den 3. Platz

bei der EM aufs Treppchen - eins meiner selbstgesteckten Ziele für 2007........in Lazzate Italien erreicht

Danke an Alex die mich super betreute und motivierte, an Opa Gerhard für die perfekte Technik (pink power Sherco), den problemlosen Transport und die wie immer schmackhafte Verpflegung ("Biolek"), und an alle die sich mit mir über meinen Erfolg freuden und Glückwünsche nach der Siegerehrung aussprachen...............

 

jetzt durch den kühlen "Sprühwasserventilatorregen" zum SyS und zurück ins Schwabenländle...............

 

übrigens hat unser WoMo BavariaCamp Sol y Sombra uns über 33000 Km bis jetzt problemlos durch Europa begleitet...........

ein Fahrzeug mit genialer Raumeinteilung in hoher Ausführungsqualität und praktischen Ideen (z.B.Tisch und Schrank von außen nutzbar)

 

Im August gehts nach Hobol in Norwegen zum 3. EM Lauf