"Pfingstlager im Krankenhaus" 2010

Eigentlich sollte um 16.00 Uhr Abfahrt zum traditionellen Trainingslager nach Külsheim sein..........................

 

doch nun sitze ich hier im Katharinenhospital in Stuttgart und warte mit Opa Gerhard auf den Narkosearzt zur OP Besprechung.........

was ist passiert.................ein Abszess hinter den Mandeln muss heute noch operativ entfernt werden..............sonst kriegt`s Mädele koi Luft mehr.....................

 

gut das ich heute noch nichts gegessen habe, so wurde die OP auf 18.00 Uhr angesetzt, und ich hänge zur Vorbereitung schon am Tropf.....................

da hinein kommt der Stoff zum "Träumen" ............. geh mit dem Mauszeiger übers Bild

 

 

 

OP gelungen, Abszess und Mandeln sind entfernt, 6 Tage Krankenhaus und 4 Wochen Sportverbot..........................

dann wird wieder eifrig trainiert, den der Trainingsrückstand ist in dieser Saison schon riesengroß....................

 

meine Schwester Svea im Trainingslager..................

 

geht doch.............

 

 

Schwester Silia nutzt Papas Helm als "Poposchutz".............

 

Bruder Sören und Schwester Silia mit dem Gespann....................

 

 

Lagerfeuer 2010 in Külsheim ohne ....................und mit "Feuermann"

geh mit dem Mauszeiger übers Bild

 

und Franzi in Kürze wieder mit der Sherco im Steinbruch..........................